Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
5 (+Spielleitung)

Mädchen
3
Jungs
1

Gründung
Spielleitung & Rose

Datum der Gründung
27.3.2011

Aufnahmestop
Unser Aufnahmestop ist zur Zeit Inaktiv ! Wir freuen uns über jedes Mitglied !

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Menschen haben ihren Spaß in der Hitze von 30-32° Celcius.
Spät Nachmittags bis Abends kühlt sich das ganze auf etwa 20° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Are we lost forever?
Spielleitung Offline




Beiträge: 21

27.03.2011 22:52
Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Rose Offline




Beiträge: 14

08.04.2011 14:51
#2 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Verwirrt wachten die beiden Schwester auf,gestern Abend noch waren sie im Krankenhaus und auf einmal waren sie wieder zu Hause.Zufall? Ein Traum? Wohl eher nicht.Die zwei Mädchen seufzten und sahen sich an Okey,dass ist echt unheimlich. meinte Alannah und sah Rose an welche sich streckte und merkte das ihre Verletzungen weg waren Der Meinung bin ich auch meinte diese und Alannah sah aus dem Fenster,es würde keinen Sinn machen sich darüber den Kopf zu zerbrechen und somit lies sie es.Sie stand auf und ging in die Küche,wobei sie sich unterwegs die Haare kämmte und diese beiseite legte um das Frühstück zu machen.

Jake Offline




Beiträge: 6

11.04.2011 19:20
#3 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

die sonne schien bereits als jake aufwachte. er war sich sicher, dass dieser tag nicht ganz so schlimm werden würde, we der gestrige. er stand auf zog sich an und ging raus. jake lief in richtung eines kaffees um zu frühstücken

Ramia Offline




Beiträge: 4

11.04.2011 21:38
#4 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Ramia erhob sich langsam aus ihrem Kuscheligen Bett, sie wollte, wie jeden Tag, nicht aufstehen. Müde schläpte sie sich zum Bad und griff nach der Klinke, sie wollte sie runter drücken doch sie öffnete sich nicht. Ihr Blick wanderte auf den kleine riegel und sie sah das er auf rot gestellt war. Also doch, ihr Bruder war wieder nach hause gekommen und blockierte jetzt das Bad. Ramia rüttelte an der Türe. Ross, mach auf ich muss rein!!! reif sie und hämmerte mit der Faus gegen das Holz der Türe. Nach einer weile kam ein frisch gedushcter Junge aus dem Bad, ihn bedeckte nur ein Handtuch, welches sich der Junge um die Hüften gelegt hatte. Mit verschlafenem Blick sah er sie an und grinste dann. Du hast dein halbes Kissen in den Haaren! sagte er und musste lachen. Ramia schupste ihn beiseite. Ich weis!!! Darum muss ich da jetzt auch rein! sagte sie ungeduldig und zupfte sich bereitz vor dem Spiegel einpaar ger Daunenfedern aus den Haaren.

Rose Offline




Beiträge: 14

12.04.2011 21:54
#5 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Rose und Alannah saßen mit ihrem Kakao auf dem Wohnzimmer Sofa und schwiegen sich an.Irgendwann aber brach Rose die Stille Mir macht das ganze etwas Angst meinte sie und Alannah sah sie an Mir auch,aber es bringt nichts wenn wir uns darüber den Kopf zerbrechen,süße meinte sie und Rose nickte.Sie trank den Kakao,brachte die Tasse weg und holte sich frische Sachen.Sie ging duschen und machte sich fertig,genauso wie Alannah auch.Zusammen gingen die zwei Mädchen dann zur Arbeit.Als sie dort waren verrichteten sie ihre Arbeit gemeinsam und ordentlich.

Jake Offline




Beiträge: 6

13.04.2011 17:02
#6 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

wie jeden morgen waren kaum leute dort. er winkte eine bedienung her und lies sich einen tee und ein stück kuchen bringen. jake sass am fenster und schaute raus, durch das glas in dem er sich noch leicht sehen konnte. das leben verging schneller als man dachte aber doch langsamer als man denkt. draussen liefen einige gestallten rum, zum teil hübsche mädchen, ein paar komische typen, oder einfach nur gestresste geschäftspersonen. es war schon schön gewesen bis her, mein leben, aber dennoch auch nciht. nie hatte ich richtige freunde oder ein richtiges zuhause. doch diesen gedanken wollte er nicht länger nachgehen, immerhin kam ihm der gedanke immer wenn er hier sass. er ass seinen kuchen genüsslich und hatte seinen tee noch ncith einmal angerührt. überlegend wie er den tag verbrachte vergass er seinen tee und verlies das kaffe wieder

Ramia Offline




Beiträge: 4

27.04.2011 18:00
#7 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Ramia hatte es nach einigerzeit geschaft die ganzen Federn aus ihren Haaren zu hollen und sich dann fertig zu machen. Mit einem fröhlichen Lächeln kam sie zu ihrem Bruder in die kleine Küche und nahm sich den Tee den er bereits für sie gemacht hatte. Danke Ross! sagte sie und lehnte sich an eine der Arbeitsflächen. Kein Problem Süße! sagte er und lächelte. Ramia zog eine Augenbraue hoch und seufzte, ihr Bruder war einfach ein Mensch für sich. Und was hast du heute vor, weil du dich gar so bald fertig gemachte hast? fragte er neugirig und stellte sich an das öffene Küchenfenster um zu rauchen. Ramia sah ihn nicht an als sie antwortete und spielte mit dem Löffel in der Tasse. Ich geh in den Park mit Lia und Sofie sagte sie knapp. Und weiter? harkte er nach. Nichts und weiter, wir wollen uns einfach einen schönen Tag machen! sagte sie und trank ihren Tee aus, sie stellte die Tasse in die Abwasch und ging richtung Türe. DU bist heute drann mit Hausarbeiten! sagte sie noch und noch ehe ihr Bruder wiedersprechen konnte war sie auch schon weg.

Jake Offline




Beiträge: 6

28.04.2011 13:09
#8 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

jake lief drausen erst mal etwas ziellos durch die gegend. wohin er gehen sollte? das wusste er nciht. wohin er geht? ebenfalls ncihts. er wusste nru, dass es egal war. seine schwester, ihr ging es gut unten in thailand udn ihm? er konnte es nciht sagen. ging es ihm gut oder ging es ihm schlecht? er lebte noch, hatte ein haus eine schöne wohngegen, aber was sosnt? er hatte keine freunde ncihts zu tun, es schien ihm als hätte er keine zukunft.

Ramia Offline




Beiträge: 4

28.04.2011 23:48
#9 RE: Kapitel eins: ,,Seltsames Widerfahren" Antworten

Ramia hatte das Wohnhaus verlassen und war richtung Park gegangen, dort wo sie sich mit ihren Freundinnen treffen wollte. Als sie dort war sah sie schon Lia, welche von der anderen richtung auf sie zukam. Hey Lia! sagte sie und drückte sie zur Begrüßung. Das dürre Mädchen lächelte Hallo, Ria hauchte sie mit heiserer Stimme. Ramia sah sie besorgt an. Immer noch nicht besser? fragte sie und sah dann auf Sofie welchehinter ihr auftauchte. Hey ihr zwei! sagte sie lachend. Es wird nie besser! sagte Lia und drückte dann auch die große Sofie.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz