Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Forenstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
5 (+Spielleitung)

Mädchen
3
Jungs
1

Gründung
Spielleitung & Rose

Datum der Gründung
27.3.2011

Aufnahmestop
Unser Aufnahmestop ist zur Zeit Inaktiv ! Wir freuen uns über jedes Mitglied !

Anfang Sommer.

Wolkenloser Himmel,die Sonne steht hoch am Himmel und erhitzt die Erde ein wenig.Die Vögel zwitschern und die Menschen haben ihren Spaß in der Hitze von 30-32° Celcius.
Spät Nachmittags bis Abends kühlt sich das ganze auf etwa 20° ab.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Charakter
Cry Offline




Beiträge: 3

27.03.2011 11:23
Cry-Hoch hinaus zum Horizont. Antworten

Cry

Hoch hinaus zum Horizont

ALTER
Ich bin 17 Jahr alt,würde am 1.5 geboren.
GESCHLECHT
Mein Geschlecht ist weiblich.

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Ich wurde in Spanien geboren,ich weiß nicht warum aber seit dem ich lebe habe ich eine schwäche für Pferde.Ich denke das ich sehr gut mit ihnen kann und freue mich darauf.Mittlerweile wohne ich nun lebe ich in Australien um genauer zu in Sydney.Ich fühle mich hier in wohl aber das kommt noch.






Familie


VATER
Markus | Mein Vater lebt nicht mehr. Er wurde erschossen als er versucht meine Mutter zu retten als die Einbrecher in unser Haus kamen.

MUTTER
Flower|Sie ist verschollen als ich von den Einbrechern mit nach Sydey genommen würde,brach der Kontakt ab.

GESCHWISTER
Ich habe keine Geschwister.


NACHKOMMEN
& nachkommen habe ich auch nicht.







Aussehen


ÜBER DAS AUSSEHEN
Ich habe Schwarze Haare und blau Augen.Meine Augen sehen aus wie kleine Eiskristalle aber naja ich finde mich nicht wirtlich hübsch.Ich bin ungefähr 1,75 cm Klein.Das ist für mich Klein weil ich bin 17 Jahre und noch nicht mal habe ich die 1,80cm erreicht und wachsen werde ich glaube ich gar nicht mehr.Meine Haare sind lang bis unter den brüsten und auf die bin ich auch stolz weil ich mal Krebs hatte als ich 14 Jahre alt war und musste diese dann ab rasieren und nun sind wieder so lang und deswegen liebe ich meine Haare.Ich recht dünn und schlank.Meine Ganze Haut ist bräunlich durch die Sonne.
Ich trage nichts besonders bei mir außer mein Pferd.





Charactereigenschaften


POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Was an mir Positiv ist?
Da muss ich lange überlegen denn ich finde nie was gutes an mir.
.....Ich bin sehr liebevoll und höre anderen gerne zu denn ich finde besser werde ich verletzt als andere.Da durch hatte ich nie auf mich was wohl für die meisten eher ins Negative geht.Ich versuche es allen Recht zu machen auch wenn das nicht leicht ist aber man kann es nicht ändern.
Ich bin eher der Fröhliche aber auch der ruhige Typ.Ich rede nicht gerne über mich oder meine Probleme weil ich scheiß auf meine Probleme.

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
ich achte nicht auf mich und bin sehr schlecht genervt,was ich allerdings nicht zeige.Das wieder rum geht doch wieder ins Positive oder? ich bin sehr Stur wenn ich was will kämpfe ich auch darum auch wenn es schwer werden kann. Ich bin lieber für andere als für mich.Meine Schwächen sind Töten oder Kämpfen,das kann ich einfach nicht oder über mich sprechen denn das tut sehr weh.Ich spreche manchmal in rätseln oder langsam und lasse Wörter weg.





Anderes

LEBENSLAUF
Sydney.....Hoch hinaus zum Horizont.

Hände verkrampft,bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt.Letzten Ende verband uns nichts,waren unverfehlt.Mir beide Beine gebrochen nur um mich zu retten....Nun die Ferne verbannt....Und bin mittlerweile Dreck an der Seite der Straße-nichts geht.In der Mitte der Nacht erwacht,vergieße die Tränen....
Was kann ich tun verdammt?Mir sind die Hände gebunden...Ich wollte so vieles sagen doch hab die Grenzen gefunden.Verbrenn' mir die Zunge an Sätzen deswegen schreibe ich es in diesen Kleine Buch,das ich von den Wächtern bekam....Jeden Tag schaue ich auf die ...Wand vor mir,will drüber streicheln kann ich aber nicht ohne meine Finger blutig zu schneiden.....Ich will hier raus.....Alles ist leer,es war ein Grund zum Ritzen doch die Klinge war zu Stumpf zum Schlitzen........Wenn meine Welt aus Glas wär, glaube mir, würde ich mit Steinen werfen..




«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz